Über mich

 

Schon sehr früh in meinem Leben begann ich mich,  für verschiedene Bereiche der Psychologie und Psychotherapie zu interessieren. Bereits seit 1982 beschäftige ich mich intensiv mit der psychologischen Astrologie. Auch heute noch wende ich dieses Wissen bei Bedarf in den von mir angebotenen Sitzungen und Behandlungen an.

 

Nach meinem Lehramtsstudium begegnete ich den energetischen Methoden, die mich von Anfang an begeisterten und faszinierten. Hierzu gehören: Reiki (bis zur Reiki-Lehrerin), Geistheilung nach Malcom Southwood, Rückführungen und verschiedene andere Fortbildungen.

 

Den Bereich der Kinesiologie habe ich sehr ausführlich in den unterschiedlichsten Richtungen erlernt. Für Kinergetics und Brain Gym wurde ich sogar zur Lehrerin für diese Methoden ausgebildet.

 

Bei Fred Gallo Ph.D. durfte ich die schnelle und hochwirksame Meridian-Klopf-Methode der energetischen Psychologie kennenlernen, wofür ich ein zertifizierter Practitioner for Advanced Energy Psychology(R) bin.

 

Hypnose erlernte ich bei verschiedenen Instituten. Hier habe ich mich auf verschiedene Bereiche spezialisiert, z. B. Blockadenlösung, Lernförderung, Prüfungsangst bzw. Lampenfieber, Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion.

 

Schließlich und endlich kam es dazu, dass ich meine eigene therapeutische Methode entwickelte, die den Namen "Empowerment" trägt und eine energetische Methode für den Bereich Psychotherapie und Coaching ist.

Kontakt und Terminvereinbarung


Praxis für Neues Leben - Hypnosepraxis Claudia Kühl
Sonneberger Str. 14
28329 Bremen

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 421 46 79 238+49 421 46 79 238

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Das Copyright liegt bei Claudia Kühl, Praxis für Neues Leben, 28329 Bremen (D)